Das neue Album „BROTHERS IN BOOGIE“ ist „im Kasten“!

…und schließlich haben wir es doch noch geschafft! Das neue Album „ist im Kasten“; die gemasterte Fassung der CD liegt vor und enthält nun 13 neue Titel plus 2 Bonus-Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von 71 Minuten. Was lange währt, wird nun (hoffentlich) gut.

Wir sind sehr glücklich mit der Endfassung des neuen „Werkes“; und ihr könnt davon ausgehen, dass „ordentlich Qualm aus den Boxen“ kommt, denn kein Geringerer als der ehemalige ACCEPT-Drummer Stefan Kaufmann hat uns aufgenommen und produziert.

Am 25. September 2015 starten wir unsere Tour in Herscheid , um das Album zu promoten; der Gig am 03. Oktober 2015 wird für eine Blu Ray aufgezeichnet, die rechtzeitig vor dem Friedensfest veröffentlicht wird.
Hier haben wir einen neuen „behind-the-scenes-Video-clip“, den wir im Tonstudio während der Aufnahmen gedreht haben und auf dem ihr auch den „album opener“ „ONE WAY TO ROCK“  hören könnt.

Wir hoffen sehr, dass euch die neuen Songs gefallen – aber sofern ihr die richtigen Status Quo und AC/DC mögt, haben wir da eigentlich keine Zweifel…

Bald gibt´s mehr Infos – stay tuned…

https://youtu.be/TZkX3EY_hWc