Danke für die hervorragenden Reviews zum neuen Album ROCKWALL!

Wir freuen uns sehr über die hervorragenden bis begeisterten Reviews der Fachpresse zu unserem neuen Album ROCKWALL! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Hier ein paar Auszüge aus den Stimmen der „schreibenden Zunft“:

„Dieses verdammt homogene Album zeigt eine Band auf dem Weg nach ganz oben“ (9 von 10 Punkten, Steve Burdelak, Crossfire-Metal)

„Schnörkellose Rockmusik, handwerklich einwandfrei, glasklarer Sound und eine absolut fette Produktion“ (10 von 10 Punkten, Hannelore Hämmer, Power-Metal)

„Die Band ist handwerklich über jeden Zweifel erhaben und kann nun auch mit „ROCKWALL“ auf ganzer Linie überzeugen. Holt euch das Teil!“ (Christoph Seidel, Metal-Glory)

„Verdammt starke Platte und schon jetzt ein Highlight 2018 für mich!“ (14 von 15 Punkten, Peter Hollecker, My Revelations)

„Ein so durchweg gelungenes Classic Rock-Album bekommt man heute nicht mehr häufig geboten“ (Marc Langels, Hooked-on-music)

„Immer auf höchstem musikalischen Niveau und ein Super-Digi-Pak, dem es an nichts mangelt. Höchstwertung!“ (Jens Reimnitz, RockCity)

„Une petite merveille vraiment!“ („In der Tat ein kleines Wunderwerk!“; Metal-Integral, Frankreich)

Hier könnt Ihr Eure Kopie von ROCKWALL ordern:
Amazon USA: https://amzn.to/2INBm1C
Amazon France: https://amzn.to/2OkkeXl
Amazon Italy: https://amzn.to/2ApqN2j
Amazon UK: https://amzn.to/2OkkJ3F
Amazon Germany https://amzn.to/2PqXRfd
Ginza Sweden: https://www.ginza.se/search/1?s=piledriver
Media Markt: https://bit.ly/2QtDe2S
Saturn: https://bit.ly/2p7xHCX

Sofern Ihr ein von allen Bandmitgliedern signiertes Exemplar haben möchtet, bestellt bitte hier:  https://bit.ly/2QJ7ztH