PILEDRIVER rockt auf der International STATUS QUO Fan Club Convention!

Zum ersten Mal seit 3 Jahren wird PILEDRIVER in das Vereinigte Königreich zurückkehren und eine Show auf der International STATUS QUO Fan Club Convention 2019 spielen! Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem fantastischen Event teilhaben können – zusammen mit vielen anderen Künstlern bzw. Musikern, zum Beispiel der Rick Parfitt jr Band, Rhino´s Revenge und – natürlich – der Original Quo „Rhythmusmaschine“ – Alan Lancaster und John Coghlan, die ebenfalls in Butlin´s Minehead mit von der Party sein werden!

Wir hoffen, alle unsere Freunde dort zu treffen, um ein großartiges Rock´n´Roll-Wochenende zu feiern und für Erinnerungen zu sorgen...

PILEDRIVER wird am Samstag, 28. September, auf die Bühne gehen und die Show um 18:30 Uhr starten.

Also seid dabei! Status Quo Fan Club Convention Tickets könnt Ihr hier ordern: https://statusquofanclub.co.uk/2019-convention